Lasst uns über Marketing reden...

Erfahrungsaustausch mit einer Jungunternehmerin und Elevator-Pitch

Unzählige Marketingstrategien versprechen den sicheren Unternehmererfolg. Welche ist für wen praktikabel und warum?

Außerhalb der gewohnten Mauern lädt die IHK zu Leipzig Jungunternehmer zu einem Erfahrungsaustausch:
Wie schafft man es, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen? Kann man auch mit knappem Budget und ohne eigene Marketingabteilung ein vernünftiges Vertriebsmarketing auf die Beine stellen?

In einem Impulsvortrag berichtet eine Jungunternehmerin über ihre praktischen Erfahrungen mit verschiedenen Marketinginstrumenten.

Ergreifen Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen bei einem Elevator-Pitch vorzustellen.

Nutzen Sie die Schwarmintelligenz der Gruppe und kommen Sie in lockerer Runde mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch.

Termine:

Bei Fragen rund um die Teilnahme hilft Ihnen Manja Schmeiduch gerne weiter.

E: manja.schmeiduch@leipzig.ihk.de