Ihre Fachkraft von Morgen kennen Sie schon!

Als Arbeitgeber gefördert Mitarbeiter-Potenziale nutzen! Eine Infoveranstaltung zu den Möglichkeiten Qualifizierungen der Mitarbeitenden finanziell fördern zu lassen.

Die Suche nach geeigneten Mitarbeitern ist auch für sächsische Unternehmen immer schwieriger. Um den Herausforderungen zu begegnen, wird die (Weiter)Qualifikation der eigenen Mitarbeiter ein wesentlicher Baustein sein.

Unter der Überschrift „Ihre Fachkraft von Morgen kennen Sie schon! - Als Arbeitgeber gefördert Mitarbeiter-Potenziale nutzen““ werden wir den Schwerpunkt auf das Qualifizierungschancen-Gesetz und das damit verbundene Beratungsangebot legen, das für Ihre Beschäftigten gefördert durch die Agentur für Arbeit neue Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Potenziale – und stärken Sie durch Weiterbildung Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter!

Nach einem praxisnahen Überblick zum Qualifizierungschancengesetz bleibt ausreichend Zeit zur Beantwortung Ihrer Fragen.

Termine: