Büroflächen im Aircargo Business Park

• Bezeichnung: AIRCARGO BUSINESS PARK - Moderne Büroflächen
  • Adresse: Hans-Wittwer-Straße 3, 04435 Schkeuditz
  • Lage: Industriegebiet
  • Lagebeschreibung: Der AIRCARGO BUSINESS PARK am Airport Leipzig/Halle bietet Ihnen modernste Büroräumlichkeiten. Unsere Immobilie befindet sich direkt am Flughafen Leipzig, einem der größten Frachtflughäfen Europas. Diese strategische Lage bietet nicht nur eine hervorragende Anbindung an die Autobahn, sondern ermöglicht auch schnelle Verbindungen nach Halle und Leipzig.
  • Objektart: Büroräume
  • Gesamtfläche (m2): 9.000
  • Nutzfläche (m2): 7.200
  • Immobilie steht zur Vermietung
  • Beschreibung: Neben dem strategischen Standort verfügt das Bürogebäude über innovative Haustechnik, welche nicht nur modern, sondern auch äußerst energieeffizient ist. Dies bedeutet nicht nur Umweltfreundlichkeit, sondern auch geringe Betriebskosten für Ihr Unternehmen.
    Mit einem Mietpreis von 14,5 €/m2 und lediglich 1€/m2 Betriebskosten bieten wir eine kosteneffiziente Lösung. Ausführliche Informationen können unter www.aircargo-businesspark.de abgerufen werden.
  • Angaben Energieausweis: Energieeffizienzklasse EG40
  • Entfernung zum Flughafen (km): bis 0,5
  • Entfernung zur Autobahn (km): bis 0,5
  • Angeboten von:
    Herr Peter Hasshold
    HP Invest GmbH
    Kickerlingsberg 6
    E-Mail: hasshold@hp-invest.eu
    Internet: www.aircargo-businesspark.de
  • Gern vereinbaren wir einen Besichtigungstermin, um die Potenziale unserer Büroflächen näher zu beleuchten. Schriftlich können Sie Ihre Anfrage direkt auf unserer Webseite stellen.

Ich möchte diesen Beitrag teilen

Bei Fragen hilft Ihnen Matthias Weiland gerne weiter.

E: matthias.weiland@leipzig.ihk.de

Aufnahme der IHK-Fahnen vor dem Haus