Messekalender

18.06. - 20.06.2024 / Stuttgart, Deutschland
Branche:
Life Sciences

Auf der MedtecLIVE with T4M treffen Produktentwickler und Einkäufer der Inverkehrbringer und OEMs auf die wichtigsten Zulieferer der Medizintechnik in Europa.

Die Veranstaltung findet abwechselnd in den wichtigsten Medizintechnikregionen in Deutschland statt und deckt die gesamte Wertschöpfungskette mit ihrem Angebotsspektrum ab. Das Angebotsspektrum der MedtecLIVE with T4M ist vielfältig und reicht von System- und Komponentenlieferanten sowie spezialisierten Dienstleistern, über die Automatisierung bis hin zu Herstellungsprozess und Design von Medizintechnikgeräten.

Messethemen:

• Design, F&E
  • Materialien & Komponenten
  • Prozesse, Maschinenbau & Herstellung
  • IT
  • Messen, testen & validieren
  • Dienstleistungen

Begleitet wird die Messe von einem umfassenden Rahmenprogramm, das die wichtigsten Themen und Trends der Branche in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Verbänden und Clustern abbildet. Abgerundet wird das Event durch passgenaue digitale Leistungen für Aussteller und Besucher.

Für sächsische Unternehmen der Medizintechnik organisieren die sächsischen Industrie- und Handelskammern eine Firmengemeinschaftsbeteiligung.

Als Mitaussteller am IHK-Gemeinschaftsstand profitieren Sie von

• der Ausstellung auf einem schlüsselfertigen Messestand mit variablen Standflächen in attraktiver Lage auf dem Messegelände
  • der kompletten Organisation sowie Betreuung und Werbung vor Ort durch die Ansprechpartner von IHK
  • der Nutzung der im Messestand integrierten Lounge, inklusive Küche und Lager
  • geringer organisatorischer Aufwand für die Messevorbereitung
  • Kosteneinsparung durch den gemeinschaftlichen Stand-Bau
  • individuellen Standgrößen bereits ab 6 m²
  • umfassender Service bei der Messeteilnahme durch inkludierte Leistungen wie z. B. Energie, Wasser, Abwasser, Standreinigung, Abfall, Banner, Catering für Standpersonal, Hostessen
  • Synergien mit anderen Ausstellern der gleichen Branche
  • der Teilnahme an Vorbereitungsveranstaltungen

Zentraler Vorteil der Gemeinschaftsbeteiligung ist, dass Sie Zeit sparen. Denn wir entlasten Sie bei den organisatorischen Themen. Sie können sich dadurch in vollem Umfang auf das Geschäft und Ihre Kunden und Partner konzentrieren.

→ Jetzt hier Ihr Interesse bekunden

Katja Seifert