ISS GUT! - NON-FOOD

31.07.2023
Branche:
Ernährungswirtschaft

Die Messe ISS GUT! Leipzig ist eine Fachmesse für Gastgewerbe und Ernährungshandwerk und die einzige Fachmesse für den Außer-Haus-Markt in den neuen Bundesländern.

Sie ist Branchentreff und Plattform für aktuelle Themen und Trends, die den Gastgewerbe-Markt sowie Bäcker und Fleischer bewegen. Auf der ISS GUT! können Sie Ihr Angebot an Produkten, Dienstleistungen und frischen Ideen perfekt der Zielgruppe präsentieren.

Auf dem Marktplatz Regionale Produkte der ISS GUT! Leipzig werden zudem regionale Nahrungs- und Genussmittel sowie Getränke angeboten.

Angebotsbereiche

Seien Sie unbedingt als Aussteller dabei und platzieren Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen und frischen Ideen in folgenden Angebotsbereichen:

• Technik, Geräte und Systeme
  • Einrichtung und Ausstattung
  • Bäckerei- und Konditoreibedarf
  • Fleischereibedarf
  • Take-away und Versand
  • Kassensysteme, EDV und Kommunikation
  • Nahrungsmittel
  • Getränke
  • Beratung, Planung, Dienstleistungen
  • Fahrzeuge
  • MARKTPLATZ REGIONALE PRODUKTE

Für Unternehmen aus dem NON-FOOD-Bereich organisieren die sächsischen Industrie- und Handelskammern eine Firmengemeinschaftsbeteiligung.

Als Mitaussteller am IHK-Gemeinschaftsstand profitieren Sie von

• der Ausstellung auf einem schlüsselfertigen Messestand mit variablen Standflächen in attraktiver Lage auf dem Messegelände
  • der kompletten Organisation sowie Betreuung und Werbung vor Ort durch die Ansprechpartner von IHK
  • der Nutzung der im Messestand integrierten Lounge, inklusive Küche und Lager
  • geringer organisatorischer Aufwand für die Messevorbereitung
  • Kosteneinsparung durch den gemeinschaftlichen Stand-Bau
  • individuellen Standgrößen bereits ab 6 m²
  • umfassender Service bei der Messeteilnahme durch inkludierte Leistungen wie z. B. Energie, Wasser, Abwasser, Standreinigung, Abfall, Banner, Catering für Standpersonal, Hostessen
  • Synergien mit anderen Ausstellern der gleichen Branche
  • der Teilnahme an Vorbereitungsveranstaltungen

Zentraler Vorteil der Gemeinschaftsbeteiligung ist, dass Sie Zeit sparen. Denn wir entlasten Sie bei den organisatorischen Themen. Sie können sich dadurch in vollem Umfang auf das Geschäft und Ihre Kunden und Partner konzentrieren.

→ Jetzt hier anmelden!

Katja Seifert