F_01_03 | Geschäftsfeld Standortpolitik

Einwilligung des Unternehmens zur Listung von Technik im Großschadens- und Katastrophenfall

Rückfax an IHK zu Leipzig: 0341 1267-1422

+++shared | Anleitung Druckformular

Mit unseren barrierefreien Druckformularen können Sie unsere unterschriftpflichtigen Formulare bequem online ausfüllen und als PDF drucken:

1. Formular ausfüllen
2. ZUR DRUCKANSICHT klicken
3. Einträge prüfen
4. Formular ausdrucken über "Seite drucken" (rechts oben)

Senden Sie das ausgedruckte Formular mit Unterschrift per Mail, Fax oder Post an die auf der Seite genannten Kontaktperson.

Senden Sie die das ausgedruckte Formular mit Unterschrift per Mail, Fax oder Post an die auf der Seite genannte Kontaktperson.

Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, Goerdelerring 5, 04109 Leipzig

F_01_03 | Felder und Texte

Mit der Abgabe der oben erhobenen Daten wird die Einwilligung zur elektronischen Listung des oben genannten Unternehmens für den Einsatz zum Schutz vor außergewöhnlichen Gefahren sowie für Maßnahmen zur Beseitigung von Schäden aus Katastrophen bei der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig gegeben. Die Einwilligung erfolgt freiwillig. Sie können sie mit Wirkung für die Zukunft jederzeit schriftlich gegenüber der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, Goerdelerring 5, 04109 Leipzig oder per E-Mail unter datenschutz@leipzig.ihk.de widerrufen. Weitere Hinweise zu unseren Aufgaben und zur Verarbeitung Ihrer Daten dafür finden Sie unter www.leipzig.ihk.de/datenschutz.

Mit dieser Listung ist keine verbindliche Einverständniserklärung für einen Einsatz im Katastrophenfall verbunden. Die Industrie- und Handelskammer zu Leipzig ist berechtigt, die Daten des Unternehmens an die zuständige Behörde weiterzugeben.

+++shared | Absenden: Zur Druckansicht

Bei Fragen hilft Ihnen Matthias Weiland gerne weiter.

E: matthias.weiland@leipzig.ihk.de