Unternehmen | 20.02.2024

Sächsische Energietage 2024

Unter dem Motto "Neue Energien für Sachsen" können Sie bei den Sächsischen Energietagen vom 6. bis 27. April 2024 Ihren Beitrag zur Energiewende präsentieren und zur Nachahmung anregen.

Anlagenbetreiber, Bürgerinitiativen, Unternehmen, Stadtwerke, Kommunen und Verbände – Sie alle sind vom Sächsisches Staatsministerium für Energie, Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft eingeladen, Ihre Lösungen, Vorhaben und Ideen vorzustellen und Besucherinnen und Besuchern auf diese Weise hilfreiche Tipps und wichtige Impulse zu energie- und klimarelevanten Themen mit auf den Weg geben. Es sind viele verschiedene Veranstaltungsformate möglich. Lassen Sie sich inspirieren! Die Sächsischen Energietage können sowohl drinnen als auch draußen stattfinden – als eigenständige Veranstaltung oder auch integriert in bestehende Veranstaltungen wie beispielsweise Messen, Wochenmärkte oder Firmenpräsentationen.

Mehr Informationen und Anmeldung

Bei Fragen hilft Ihnen Moritz John gerne weiter.

E: moritz.john@leipzig.ihk.de

Aufnahme der IHK-Fahnen vor dem Haus