Soziale Medien: Einstieg für den Mittelstand in Instagram, LinkedIn und Co. (Unternehmerforum)

Erhalten Sie einen Einblick in die Welt des Social Media Marketings beim Unternehmerforum "Soziale Medien: Einstieg für den Mittelstand in Instagram, LinkedIn und Co".

Das Mittelstand-Digital Zentrum Chemnitz lädt herzlich zur Teilnahme an dieser informativen Veranstaltung ein und bieten praxisnahe Einblicke speziell für Einsteigerinnen und Einsteiger.

Warum sollten Sie dabei sein? Soziale Medien sind heute unverzichtbar, um als Unternehmen sichtbar zu sein und Kunden zu erreichen. Die Veranstaltung bietet Ihnen unabhängig von Ihrem aktuellen Kenntnisstand Grundlagenwissen und bewährte Praktiken im Bereich Social Media Marketing.

Zum Programm.  Die Veranstaltung beginnt 18:30 Uhr. Optional bietet die MEDICKE GmbH zuvor eine Unternehmensführung an, die 17:00 Uhr vor Ort beginnt.

Termine:

Bei Fragen rund um die Teilnahme hilft Ihnen Daniela Kulik gerne weiter.

E: daniela.kulik@leipzig.ihk.de