Online Marketing – Kundenkommunikation entlang der Customer Journey

Die Digitalisierung verändert das Informations- und Kaufverhalten der Konsumierenden. Dabei führt der sehr viel einfachere Zugang zu Informationen durch internetbasierte Medien zu Veränderungen der Recherchegewohnheiten potenzieller Kunden/Kundinnen und beeinflusst sie bei weiteren Entscheidungen.

Unternehmen müssen sich daher die Fragen stellen, ob und wie sie für Konsumierende online sichtbar sind. In diesem Workshop sensibilisieren wir Sie für die Potenziale der Online-Kommunikation und erarbeiten mit Ihnen Ansatzpunkte für eine unternehmensindividuelle Strategie.

Organisatorischer Hinweis: Das Ticket, das von Eventbrite automatisch an Sie versendet wird, ist KEINE Zusage zur Teilnahme. Sie können sich hier für die Veranstaltung um einen Teilnahmeplatz bewerben. Die Plätze werden ausgelost. Erst nach erneuter Bestätigung durch uns (mittelstand-digital@hpi.de) erhalten die Teilnehmer:innen die genauen Informationen zum Veranstaltungszugang. Diese Veranstaltung wird vom Mittelstand-Digital Zentrum Hannover durchgeführt.

Weitere Informationen zum Programm.

Termine:

Ihre Kontaktperson

Bei Fragen rund um die Teilnahme hilft Ihnen Daniela Kulik gerne weiter.

T: +49 341 1267-1328
M: +49 151 12671156
F: +49 341 1267-1422
E: daniela.kulik@leipzig.ihk.de