Profitieren Sie von einer Struktur, die Ihr Marketing vom Reagieren ins Agieren bringt. Wir laden Sie ein, in diesem Webinar eine Arbeitsmethode kennenzulernen, mit der Sie den Überblick über Bedarf und Bestand Ihrer Marketingmaßnahmen behalten können.
Zum Jahreswechsel nehmen wir uns viel vor. Bei einer heißen Tasse Kaffee oder Tee entstehen neue Wünsche und Ziele für das kommende Jahr.
Gerade im Marketing kann es sich aufgrund zahlreicher Dynamiken so anfühlen, als würde man jedes Mal wieder bei null anfangen – nach einer Pause zwischen den Jahren, nach den Sommerferien, vor dem Jahresende. Und währenddessen melden sich möglicherweise Agenturen und Coaches mit weiteren Ideen und Lösungsansätzen.
Am Jahresbeginn steht dann manches Mal eine lange Liste von für einen bestimmten Zweck beauftragten Maßnahmen, deren Nutzen dennoch teilweise schon wenige Wochen später kaum noch nachvollziehbar sein kann.
Deshalb laden wir Sie herzlich ein, in diesem Webinar mit Thomas Meid eine einfache Arbeitsmethode kennenzulernen, mit der Sie selbst den Überblick über Bedarf und Bestand Ihrer Marketingmaßnahmen behalten können.
Nehmen Sie eine klare Struktur mit, die Ihr Marketing vom Reagieren ins Agieren bringt – damit Sie Ihren Markt gestalten können.
Das Webinar richtet sich an die Kreativwirtschaft, ist aber auch offen für alle weiteren Branchen.
Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz. Für Mitgliedsunternehmen der IHK zu Leipzig ist die Teilnahme kostenfrei.
Termine:
-
Donnerstag 22.01.2026 / 10:00 Uhr - 11:00 Uhr
Kosten: 0,00 € (frei) Anmeldung erforderlich: Ja 39 freie Plätze
Termin vormerken
Jetzt dafür anmelden
Bei Fragen rund um die Teilnahme hilft Ihnen Marcus Schulze gerne weiter.
T: +49 341 1267-1407
M: +49 151 12670031
F: +49 341 1267-1420
E: marcus.schulzenoSpam@leipzig.ihk.de