Die Umsetzung ist leicht, die Vorbereitung entscheidend
Eigene KI-Agenten entwickeln, ohne programmieren zu müssen? Mit „CustomGPTs“ bei ChatGPT, „Projects“ bei Claude, „Agenten“ bei Mistral oder „Gems“ bei Gemini ist das selbst mit einem 20-Dollar-Account möglich. Doch bevor es an die einfache Umsetzung geht, zählt die richtige Vorbereitung:
In diesem Online-Workshop des Mittelstand-Digital zentrum Berlin erfahren Sie, wie Sie mit klarem Ziel, strukturiertem Prompt Engineering und realistischer Erwartungshaltung leistungsstarke KI-Agenten erstellen – und warum nur eine fundierte Vorarbeit vor Enttäuschungen schützt.
Organisatorischer Hinweis:
Sie können sich hier für die Veranstaltung um einen Teilnahmeplatz bewerben. Die Plätze werden ausgelost. Erst nach erneuter Bestätigung durch uns (mittelstand-digital@hpi.de) erhalten die Teilnehmer:innen die genauen Informationen zum Veranstaltungszugang.
Termine:
Bei Fragen rund um die Teilnahme hilft Ihnen Daniela Kulik gerne weiter.
T:
+49 341 1267-1328
M:
+49 151 12671156
F: +49 341 1267-1422
E: daniela.kuliknoSpam@leipzig.ihk.de