Rechtssichere Gestaltung von Webseiten und Online-Shops

Wie gestalte ich meine Unternehmenswebseite am besten, sodass sie den gesetzlichen Vorgaben entspricht? oder „Was muss ich zusätzlich beim Eröffnen eines Online-Shops beachten?“

… Sollten Sie von diesen und ähnlichen Fragen geplagt sein, sind Sie herzlich zu unserer Veranstaltung: Rechtssichere Gestaltung von Webseiten und Online-Shops eingeladen.

Thematisch möchten wir Ihnen das nötige Know-how mit auf den Weg geben, um möglichen „Fettnäpfchen“ von vor hinein aus dem Weg gehen zu können.

Natürlich eignet sich die Veranstaltung für Sie auch, wenn Sie bereits eine Webseite oder einen Online-Shop betreiben, um mögliche Rechtslücken zu erkennen und auszuräumen.

U. a. möchten wir uns mit folgenden Themenfeldern näher beschäftigen: