Neue Podcastfolge online!
Wirtschaft+ Folge 11 – Dr. Ines Zekert
13. Juni 2023 Bis zum 28. Juli 2023 läuft die Einreichungsfrist zum 25. Jahrgang des Marketingpreises, ausgelobt vom Marketing Club Leipzig e. V.
Gewürdigt sollen Spitzenleistungen von Unternehmen, Einzelpersonen oder öffentlichen Einrichtungen werden, die wesentlich dazu beitragen, Unternehmen, Marken oder Produkte auf den Markt zu bringen oder zu etablieren. In der 11. Folge unseres Podcasts Wirtschaft+ sprachen wir mit Dr. Ines Zekert, der Präsidentin des Marketing Club Leipzig e. V.
Unsere Themen sind der Preis selbst, die Einreichungsmodalitäten, der Club, Neuerungen und Kategorien, Marketing in unserer Region und Frau Dr. Zekerts Weg hin zum Ehrenamt als Präsidentin.
Ähnliche Artikel
Auch bei ZAROF. braucht die Unternehmensübergabe langfristige Planung Kathrin Rieger, Geschäftsführerin der ZAROF. GmbH
21. Oktober 2025 Gründende, die kurz nach der Wende ihre Unternehmen an den Markt brachten, müssen sich jetzt langsam mit dem Thema Unternehmensnachfolge auseinandersetzen. Die ZAROF. GmbH ist hier ein gutes Beispiel. Wir fragten bei der Gründerin und Geschäftsführerin Kathrin Rieger nach, wie es bei ihr läuft.
Jetzt lesen
Projektkoordinator Breitband Nordsachsen J. Völkel Flächendeckender Glasfaserausbau in den 2030er Jahren für den Landkreis realistisch.
16. September 2025 Um den flächendeckenden Breitbandausbau zu koordinieren, braucht es auch Menschen, die das Thema allumfassend bearbeiten. In Nordsachsen gibt es dafür den Projektkoordinator Breitband Julian Völkel. Wir sprachen mit ihm.
Jetzt lesen
Jörg Trautner, Inhaber Mietra e. K. Bad Lausick Familiennachfolge, Schließfächer und 300.000 Schülerinnen und Schüler
04. September 2025 Der gesellschaftliche Veränderungsprozess wirft diverse Fragen auf. Hierbei Lösungen zu finden, gerade beim erhöhten Sicherheitsbedürfnis von Eltern und ihren Schulkindern, und dies mit Nachhaltigkeitsaspekten zu koppeln, ist betriebswirtschaftlich höchst interessant. Jörg Trautner spricht darüber.
Jetzt lesen