Frage der Woche IHK Service Team
Frage der Woche Nr. 50

„Stellt die IHK zu Leipzig Urkunden für Dienstjubiläen aus?“

11. Dezember 2023

Dankbarkeit und Wertschätzung sind auch im Arbeitsumfeld wichtig. Sie tragen unter anderem zu einem motivierten Arbeitsumfeld bei. Ein Dienstjubiläum ist noch einmal ein besonderer Anlass, um langjährige Beschäftigte zu ehren und die Wertschätzung auszudrücken. Wir, die IHK zu Leipzig, unterstützen unsere zugehörigen Unternehmen dabei sehr gern.

Der Jubiläumstag ist jeweils der Tag, der auf den Tag der Vollendung der Jubiläumsdienstzeit folgt. Das Jubiläum wird somit anlässlich einer bestimmten Zeit von Dienstjahren begangen.

Wir stellen Urkunden für Dienstjubiläen ab einem zehnjährigen Jubiläum im fünfjährigen Turnus aus. Dafür stellen Sie ganz einfach einen Online-Antrag. In der Maske geben Sie Ihren Unternehmensnamen sowie Name und Jubiläumsdatum Ihrer Beschäftigten an. Anschließend erstellen wir die Urkunde und senden sie Ihnen in einer Mappe zu. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Service-Team der IHK zu Leipzig gern zur Verfügung.

Bei Fragen hilft Ihnen der IHK-Service gerne weiter.

T: 0341 1267-1222
F: 0341 1267-1421