Workshop "IT-Sicherheit"
Ort: Haus des Handwerks, Dresdner Straße 11/13, 04103 Leipzig (Lageplan)
Kosten: 0,00 € (frei)
WebCode: IHK-5004
Im kostenfreien Workshop "IT-Sicherheit", der in Kooperation mit dem Mittelstand Digital Zentrum Chemnitz stattfindet, erfahren Teilnehmer mehr über den eigenen Stand der IT-Sicherheit.
Außerdem werden typische Schwachstellen vorgestellt und welche Maßnahmen Unternehmen zum Schutz derselben treffen können. Die Referenten erklären anhand eines realen IT-Sicherheitsvorfalls eines Unternehmens, welche Werkzeuge und organisatorischen Maßnahmen vorbereitet werden können, um schnell wieder arbeitsfähig zu sein.
Der Workshop wird durch die HWK zu Leipzig durchgeführt, steht aber auch Mitgliedsunternehmen der IHK offen. Die Anmeldung erfolgt über den Anmelde-Button, der auf die Website der HWK verlinkt.
Ansprechpartner
Prozessmanagement | Onlinezugangsgesetz
Jenny Krick
jenny.krick@ | |
Telefon | 0341 1267-1176 |
Fax | 0341 1267-1290 |