Startup-Festival MACHN22

Ort: Westgarten Leipzig, Ernst-Keil-Straße 16, 04179 Leipzig

Kosten: Tickets gibt es über die Homepage machn-festival.de

WebCode: IHK-5032

Die mitteldeutsche Gründerszene versammelt zu einem eintägigen Startup-Festival im Grünen. Es werden über 500 Teilnehmer aus drei Bundesländern erwartet, um sich über Märkte, Methoden, Technologien und Geschäftsmodelle auszutauschen.

Wir hosten eine eigene Session „ask me anything“ mit Jeannette Baudach,Geschäftsführerin der DIPAT Die Patientenverfügung GmbH um 17 Uhr. 

Was wolltet ihr schon immer von einem erfolgreichen Start-up wissen? Jetzt habt ihr die Gelegenheit Jeannette genau diese Fragen zu stellen. Jeannette ist seit 2019 Geschäftsführerin der DIPAT Die Patientenverfügung GmbH und möchte ihre Erfahrungen gern für euren Erfolg teilen.

DIPAT ist ein erfolgreiches E-Health-Start-up, das ursprünglich in Berlin gegründet wurde. Kurz danach durchlief das Gründerteam das Spinlab-Accelerator-Programm, an welchem sich erfolgreich Finanzierungsrunden in Millionenhöhe anschlossen. Es hat sich also sehr viel getan in den letzten Jahren. Dem Standort Leipzig ist das Unternehmen aber bis heute treu geblieben.

Termine

Datum / UhrzeitVerfügbarkeit
Do, 14.07.2022, 10:30 - Do, 14.07.2022, 17:30Startup-Festival MACHN22
Anmeldung möglich
Kosten: Tickets gibt es über die Homepage machn-festival.de Anmeldung erforderlich: jaAnmelden
Termin vormerken

Ansprechpartner

Consulting Unternehmensförderung

Maria Grimpe

E-Mail maria.grimpe@leipzig.ihk.de
Telefon0341 1267-1406
Fax0341 1267-1420