Aktuelle Messebeteiligungen der IHK zu Leipzig 2016/2017

Die nachfolgend aufgeführten Messegemeinschaftsstände für Mitgliedsunternehmen werden federführend von der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig organisiert und betreut. Dabei wird der IHK-Messestand eingesetzt.

interlift vom 17. bis 20. Oktober 2017 in Augsburg

Die interlift ist die weltweit führende Fachmesse der Aufzugtechnik. Seit ihrer Premiere 1991 ist die interlift kontinuierlich gewachsen. Mit 540 Ausstellern und 20.440 Fachbesuchern aus rund einhundert Ländern war die vergangene interlift 2015 die bislang erfolgreichste. Präsentiert werden u.a. Aufzugsanlagen und vorgefertigte Komponenten, Fahrtreppen und Laufbänder, Aufzugskomponenten wie Getriebe, Steuerungen, Überwachungs- und Sicherheitssysteme, Kabinen, Türen, Seile etc. Durch hohe ausländische Besucherbeteiligung bietet die Messe beste Voraussetzungen, um internationale Kontakte zu pflegen und neu zu knüpfen.

MEDICA 2017 - Internationale Fachmesse mit Kongress vom 13. bis 16. November 2016 in Düsseldorf

Die MEDICA ist die größte Veranstaltung für die Medizinbranche weltweit - mit mehr als 5.100 Ausstellern aus 70 Nationen in 17 Messehallen in 2016!

Als wichtigste Messe ihrer Branche bietet die MEDICA optimale Voraussetzungen für den direkten Kundenkontakt. Ergänzt wird die Messe durch die parallel stattfindenden "MEDICA Foren und Konferenzen" sowie die Fachmesse COMPAMED, auf der neueste medizinische Technik präsentiert wird.

Hinweis

Bei Interesse an näheren Informationen können Sie uns telefonisch unter 0341 / 1267-1260 erreichen.

IHK-Messestand

Consulting International | Geschäftsfeldmanager International