Aktuelle Messebeteiligungen

Für nachfolgende Messen organisiert die IHK zu Leipzig Firmengemeinschaftsstände. Gern informieren wir Sie zur jeweiligen Messe, zum Standkonzept sowie zu den Konditionen für eine Beteiligung.

MEDICA - Weltleitmesse der Medizinbranche vom 12. bis 15. November 2018 in Düsseldorf

Die MEDICA ist die größte Veranstaltung für die Medizinbranche weltweit - mit mehr als 5.100 Ausstellern aus 70 Nationen in 17 Messehallen!

Als wichtigste Messe ihrer Branche bietet die MEDICA optimale Voraussetzungen für den direkten Kundenkontakt. Ergänzt wird die Messe durch die parallel stattfindenden "MEDICA Foren und Konferenzen" sowie die Fachmesse COMPAMED, auf der neueste medizinische Technik präsentiert wird.

Weitere Informationen

Z – Internationale Fachmesse für Teile, Komponenten, Module und Technologien vom 5. bis 8. Februar 2019 in Leipzig

Die Z hat sich als attraktive, auf die Themen und Bedürfnisse der Zulieferer zugeschnittene Messe in Deutschland und Mitteleuropa etabliert. Mit der erfolgreichen Kombination aus der Zuliefermesse Z und der inTEC als Fachmesse für Fertigungstechnik, Werkzeugmaschinen- und Sondermaschinenbau präsentiert die Leipziger Messe 2017 erneut die gesamte technologische Prozesskette - von Halbzeugen über Teile, Komponenten, Module und Technologien bis hin zu kompletten Maschinen und Fertigungssystemen und einem umfangreichen Spektrum an industriellen Dienstleistungen.

Neben dem Firmengemeinschaftsstand auf der Z organisieren die sächsischen Industrie- und Handelskammern auch einen Stand auf der parallel stattfindenden inTEC.

Weitere Informationen

bauma – Weltleitmesse für Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte vom 8. bis 14. April 2019 in München

Die bauma ist die führende Plattform für Experten rund um Bau- und Baustoffmaschinen, Baufahrzeuge und -geräte sowie Bergbaumaschinen. Zur Weltleitmesse der Branche treffen sich Aussteller, investitionsstarke Fachbesucher und Entscheider aus aller Welt. 2016 erzielte die Veranstaltung Rekordzahlen und bewies ihre zentrale Rolle als größte Fachmesse der Welt.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen vom 8. bis 14. April 2019 auf dieser Fachmesse und nutzen Sie diese einzigartige Plattform, um Ihre Produkte vorzustellen. Erweitern Sie Ihre weltweiten Kontakte und gewinnen Sie neue Kunden.

IHK-Messeservice