Gemeinsam und doch individuell

Als Aussteller am IHK-Firmengemeinschaftsstand profitieren Sie von einem Komplett-Service. Das heißt wir organisieren für Sie den gesamten Standbau. Weiterhin bieten wir professionelle Unterstützung bei der Messeplanung sowie eine umfassende Beratung und Betreung vor, während und nach der Messe.

Im Komplettpaket sind die Kosten für Flächenmiete, Standbau, Nebenkosten sowie zusätzliche Serviceleistungen wie Servicepersonal und Standcatering bereits enthalten.

Standkonzept und Ausstattung

Das Standkonzept ist offen und modern. Der modulare Aufbau ermöglicht inhaltlich und funktionell verschiedene Gestaltungsvarianten. Schon ab Flächen mit einer Größe von 6 m² kann die nötige Präsenz erzeugt werden. Die im Beteiligungspreis enthaltene Basisausstattung kann individuell erweitert werden. Gemeinsam genutzte Besprechungsbereiche oder Servicebereiche erweitern die persönliche Standfläche.

Ihre Basisausstattung:

• 1 Stele (1 x 3,5 m) und 2 Wände (je 1 x 2,5 m) mit 2 Strahlern auf Stele
  • 1 Counter, abschließbar
  • 1 Stehtischbrücke mit 2 Barhockern
  • 1 Dreifach-Steckdose (max. 2 kW)
  • 1 Grafik für Frontseite Stele (1 x 3,5 m)
  • Podestboden inklusive Belag
  • kostenfreie Ausstellerausweise (Anzahl variiert je Veranstaltung)

Aktuelle IHK-Messebeteiligungen

Für nachfolgende Messen organisiert die IHK zu Leipzig Firmengemeinschaftsstände. Gern informieren wir Sie zur jeweiligen Messe, zum Standkonzept sowie zu den Konditionen für eine Beteiligung.

Messen der IHK zu Leipzig

IFAT

München, DE

Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall und Rohstoffwirtschaft
04.05 - 08.05.2020

Umwelttechnik/Energie Mehr Informationen

dmexco

Köln, DE

Digital Marketing Expo & Conference
23.09 - 24.09.2020

Mikroelektronik/IKT Mehr Informationen

MEDICA

Düsseldorf, DE

Weltforum der Medizin (mit COMPAMED - Internationale Fachmesse High-tech solutions for Medical Technology)
16.11 - 19.11.2020

Life Sciences Mehr Informationen

GGS

Leipzig, DE

Fachmesse Gefahrgut // Gefahrstoff
24.11 - 26.11.2020

Mobilität Mehr Informationen

Z

Leipzig, DE

Internationale Fachmesse für Teile, Komponenten, Module und Technologien
02.03 - 05.03.2021

Maschinen- und Anlagebau, Zulieferwirtschaft Mehr Informationen

Das kostet eine Beteiligung am Gemeinschaftsstand

Eine Beteiligung am IHK-Gemeinschaftsstand macht es möglich mit geringem personellen und finanziellen Aufwand auf internationalen Messen im In- und Ausland präsent zu sein. Die Beteiligungspreise variieren je nach Messe. Bei Interesse erstellen wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Sprechen Sie uns an.