Workshop - Social Media Marketing

Ort: Regionalbüro Grimma der IHK zu Leipzig, Karl-Marx-Straße 8, 04668 Grimma (Lageplan)

Kosten: 0,00 € (frei)

WebCode: IHK-3423

  • Warum braucht mein Unternehmen Social Media?
  • Auf welchen Plattformen muss ich präsent sein und wie baue ich Reichweite auf?
  • Wie kann ich mit Social Media meine Umsätze steigern?

Die Teilnehmer erwarten praktische Tipps zur Planung und Umsetzung von Social Media-Strategien, Checklisten zur Auswahl des geeigneten Kanals sowie Vorlagen für Redaktionspläne und nützliche Werkzeuge zum problemlosen Anwenden im Arbeitsalltag.

Das junge Team der Kiss & Tell Communication Agentur für Social Media, Influencer Marketing & Consulting Franziska Müller & Stephanie Schmidt GbR aus Leipzig plant und realisiert strategische, zukunftsweisende Kommunikationslösungen für neue verschiedenartige Geschäftsmodelle von Unternehmen. Dabei verfügen die Sprecherinnen über umfassende Expertise und zahlreiche Erfahrungen mit lokalen Unternehmen sowie mit internationalen Kunden.

Termine

Datum / Uhrzeit Verfügbarkeit
Mi, 06.02.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Leider ausgebucht
Kosten: 0,00 € (frei) Anmeldung erforderlich: ja Termin vormerken

Ansprechpartner

Foto von Jana Garken - Mitgliederbetreuung
Mitgliederbetreuung

Jana Garken

E-Mail garken@leipzig.ihk.de
Telefon 03437 760446
Fax 0341 126731502