Sommerakademie 2017: Marketing kostengünstig und zielführend für Existenzgründer

Ort: Handwerkskammer zu Leipzig, Dresdner Straße 11/13, 04103 Leipzig (Lageplan)

Kosten: 85,00 €

WebCode: IHK-2574

Das eintägige Seminar vermittelt Wissen rund um die verschiedenen Kommunikationskanäle und Möglichkeiten der Kundenorientierung. Es werden Strategien besprochen, den Markt und die Wettbewerber zu analysieren sowie potenzielle Kunden zu bestimmen und diese im Folgenden gezielt anzusprechen.

Ein neues Unternehmen muss nicht nur fachlich starke Leistungen erbringen, es muss seine Kompetenzen auch ins rechte Licht setzen, um seine Qualität zu beweisen und einen Kundenstamm aufzubauen. Dazu benötigt es eine gute Vermarktungs- und Kommunikationsstrategie. Marketing ist dabei weitaus mehr als Werbung. Nur wer weiß, was seine künftigen Kunden denken, wünschen und kaufen, wird seine Idee erfolgreich umsetzen können.

Termine

Datum / Uhrzeit Verfügbarkeit
Di, 22.08.2017, 08:00 Uhr - 14:15 Uhr
Anmeldung möglich
Kosten: 85,00 € Anmeldung erforderlich: ja Anmelden
Termin vormerken