Literarische Vielfalt unter einem Dach: Independant Verlage

Ort: IHK zu Leipzig, Goerdelerring 5, 04109 Leipzig (Lageplan)

Kosten: 0,00 € (frei)

WebCode: IHK-2356

Sieben Verlage und deren Autoren stellen sich anläßlich der Leipziger Buchmesse und dem begleitenden Literaturfest "Leipzig liest" vor.

Die independent Verlage sind ein Zusammenschluss von inzwischen 20 kleinen, unabhängigen Verlagen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er wurde im Mai 2016 von der Leipziger Edition Hamouda mit dem Ziel ins Leben gerufen, ein Netzwerk aufzubauen, um gemeinsam Projekte und Veranstaltungen zu organisieren.

Zunächst wird Moderator Fayçal Hamouda die independent Verlage vorstellen. Im Anschluss daran werden unter anderem Karsten Flohr aus "Erich. Oder: Der Tag, den Angela M. nie vergessen wird", Dietlind Rohm aus "Er ist ganz Ohr", Helga Brehr aus "Opfern am Mittag" und Traude Engelmann aus "Die Geldwäscherin" vorlesen.

Termine

Datum / Uhrzeit Verfügbarkeit
Fr, 24.03.2017, 19:00 Uhr
Anmeldung möglich
Kosten: 0,00 € (frei) Anmeldung erforderlich: ja Anmelden
Termin vormerken

Ansprechpartner

Sekretariat Dienstleistungen

Ramona Wagner

E-Mail wagner@leipzig.ihk.de
Telefon 0341 1267-1276
Fax 0341 1267-1420