Kundenservice & Mitarbeiterführung im Digitalisierungszeitalter

Ort: IHK zu Leipzig, Goerdelerring 5, 04109 Leipzig (Lageplan)

Kosten: 0,00 € (frei)

WebCode: IHK-3430

Neue Touchpoints und das Verlangen nach Multichannel-Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung machen Kundenservice zu einem immer anspruchsvolleren Aufgabengebiet.

Der Kunde bestimmt was er möchte und Kundenservice ist längst ein hartes Wettbewerbskriterium und Alleinstellungsmerkmal. Besonders die Einhaltung aller DSGVO-relevanten Vorschriften verunsichert viele Unternehmen und Unsicherheit lähmt den unternehmerischen Fortschritt. Das überträgt sich schnell auf die eigenen Mitarbeiter. Erfahren Sie, wie es gelingt einen exzellenten Kundenservice zu organisieren und wie Ihre Mitarbeiter*innen mit modernen Konzepten auch in Zukunft Ihr Unternehmen vorantreiben sowie Ihre Kunden maximal zufriedenstellen.

In unserer Veranstaltungsreihe erfahren Sie mehr rund um das Thema Kundenservice und Digitalisierung.

Termine

Datum / Uhrzeit Verfügbarkeit
Mi, 06.02.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Noch 15 freie Plätze
Kosten: 0,00 € (frei) Anmeldung erforderlich: ja Anmelden
Termin vormerken

Ansprechpartner

IHK-Service

Yvonne Kuhnt

E-Mail kuhnt@leipzig.ihk.de
Telefon 0341 1267-1475
Fax 0341 1267-1126