Ist Printwerbung ein Auslaufmodell?

Ort: IHK zu Leipzig, Goerdelerring 5, 04109 Leipzig (Lageplan)

Kosten: 0,00 € (frei)

WebCode: IHK-3307

Digitale Medien sind schnell, aktuell und überall anzutreffen. Aber online präsentierte Werbebotschaften geraten schon aufgrund ihrer Menge schnell wieder in Vergessenheit. Gut beraten ist, wer seinem Unternehmen – egal wie groß – einen crossmedialen Auftritt verschafft.

Printmedien werden kreativer und im Idealfall geschickt mit Onlineauftritten verzahnt. Personalisierte Mailings lassen eine bessere Zielgruppenansprache zu. Und nicht zuletzt lädt ein haptisch wirksames Printprodukt den Kunden ein, sich in Ruhe mit dem beworbenen Produkt zu beschäftigen.

Herr Steffen Fischer (FISCHER druck&medien OHG) wird in einem einstündigen Workshop Möglichkeiten und Beispiele aus der Welt des Gedruckten zeigen und erläutern, wie sich dies mit digitalem Marketing kombinieren lässt.

In einer anschließenden Diskussionsrunde sind die Teilnehmer aufgefordert, Fragen zu stellen und ihre persönlichen Erfahrungen zum Thema mit den anderen zu teilen.

Termine

Datum / Uhrzeit Verfügbarkeit
Do, 01.11.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Noch 28 freie Plätze
Kosten: 0,00 € (frei) Anmeldung erforderlich: ja Anmelden
Termin vormerken

Ansprechpartner

IHK-Firmendaten

Manja Schmeiduch

E-Mail schmeiduch@leipzig.ihk.de
Telefon 0341 1267-1473
Fax 0341 1267-1424