Workshop: Neue Service-Tools und Kundendienstprozesse

Industrie | Bau | Landwirtschaft | Handel | Logistik | Verkehr | Medien | IT | Kreativwirtschaft | Dienstleistungen | Gastronomie | Tourismus | Freizeitwirtschaft | Existenzgründung und Unternehmensförderung | Startup | Wachstum | Erfolgskurs | E-Business

27.03.2019

Neue Helfer, Tools oder ganz neue Programme um den Kunden zu erreichen, breiten sich aus und die Bedeutung wächst täglich.

Videoberatung ist ein gutes Beispiel und die Praxis zeigt, dass es oft nicht damit getan ist, ein neues Tool zur Verfügung zu stellen. Vielen Menschen fällt es schwer, wenn sie den Zweck nicht verstehen oder ganz menschlich in ihrer eigenen Komfortzone sitzen. Erfahren Sie, wie sie ganzheitlich neue Tools und Prozesse einführen und wie Sie Ihre Mitarbeiter/-innen nicht nur motivieren, sondern begeistern sich an der Weiterentwicklung zu beteiligen.

Weitere Termine unserer Workshop-Reihe zu den Themen Kundenservice und Digitalisierung sind:

Ansprechpartner

IHK-Service

Yvonne Kuhnt

E-Mail kuhnt@leipzig.ihk.de
Telefon 0341 1267-1475
Fax 0341 1267-1126