Workshop: Kundenservice der Zukunft

Industrie | Bau | Landwirtschaft | Handel | Logistik | Verkehr | Medien | IT | Kreativwirtschaft | Dienstleistungen | Gastronomie | Tourismus | Freizeitwirtschaft | Existenzgründung und Unternehmensförderung | Startup | Wachstum | Erfolgskurs | Neuausrichtung | E-Business

27.03.2019

Digitale und smarte Kunden bestimmen mein Unternehmen: Smartness ist die Eigenschaft der Kunden von morgen und Sofortness ihre Erwartungshaltung.

Der Kunde bestimmt wann und wie er Unternehmen erreichen möchte. Ob Telegram, Messenger oder WhatsApp – die alltäglichen Kanäle werden immer bedeutender in der B2C Kommunikation. Finden Sie heraus, wie smart und digital Ihr Unternehmen ist und welche Möglichkeiten der Kundenservice der Zukunft bietet.

Weitere Termine unserer Workshop-Reihe zu den Themen Kundenservice und Digitalisierung sind:

Ansprechpartner

IHK-Service

Yvonne Kuhnt

E-Mail kuhnt@leipzig.ihk.de
Telefon 0341 1267-1475
Fax 0341 1267-1126