Sagen Sie uns Ihre Meinung: Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer IHK?

28.09.2017

Ab 20. Oktober ist Ihre Meinung gefragt! In einer repräsentativen Umfrage möchten wir ermitteln, wie unsere Leistungen bei Ihnen ankommen.

Kennen und nutzen Sie die Leistungen der IHK zu Leipzig? Wie zufrieden sind Sie mit der Arbeit Ihrer IHK, beispielweise im Bereich der Interessenvertretung? Wie nehmen Sie den Kontakt mit Ihrer IHK wahr?

Um das herauszufinden, hat die IHK zu Leipzig das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum! beauftragt, eine Akzeptanzanalyse durchzuführen. Dazu werden Mitgliedsunternehmen aller Branchen und Betriebsgrößengruppen der IHK zu Leipzig per Telefoninterview befragt. Anders als bei der vorausgegangenen bundesweiten Befragung unter Federführung des DIHK liegt der Fokus nun auf dem direkten Kontakt zu Ihrer Industrie- und Handelskammer.

Unsere Bitte an alle Unternehmer, Inhaber und Geschäftsführer: Sollten Sie zu den ausgewählten Interviewpartnern gehören, die um ihre Meinung gebeten werden, nehmen Sie bitte diese Gelegenheit wahr. Geben Sie Ihre Beurteilung ab! Ihre Einschätzung ist uns wichtig.
Vielen Dank!

Foto von Mario Bauer - Geschäftsführer Dienstleistungen