Neue Märkte gesucht? Landesmesseprogramm 2020 erschienen

Industrie | Bau | Landwirtschaft | Handel | Logistik | Verkehr | Medien | IT | Kreativwirtschaft | Dienstleistungen | Gastronomie | Tourismus | Freizeitwirtschaft | International

05.09.2019

Die Partner der Außenwirtschaftsinitiative Sachsen haben die Messen mit sächsischen Firmengemeinschaftsständen und/oder "Sachsen-live-Ständen" festgelegt. Unternehmen können sich optimal auf internationalen Messen in Deutschland oder im Ausland präsentieren und ab sofort für Standflächen bewerben.

Für kleine und mittlere Unternehmen liegen die Vorteile einer Teilnahme an Firmengemeinschaftsständen unter anderem in der Anmietung kleiner Flächen, der organisatorischen Betreuung vor und während der Messe, in der Kostenoptimierung bei der Standinfrastruktur sowie in der zusätzlichen Vermarktung durch eine zentrale Öffentlichkeitsarbeit.

Die IHK zu Leipzig organisiert 2020 federführend Firmengemeinschaftsstände auf folgenden Messen:

• IFAT –  Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser, Abfall- und Rohstoffwirtschaft | 4. bis 8. Mai 2020 in München
  • dmexco – Digital Marketing Expo & Conference | 23. bis 24. September 2020 in Köln
  • MEDICA  Weltleitmesse der Medizinbranche vom 16. bis 19. November 2020 in Düsseldorf

Zum sächsischen Landesmesseprogramm 2020

Messen