Mittelstandsförderprogramm: Antragstellung wieder möglich

07.02.2019

Das erfolgreiche Programm der Wirtschaftsförderung der Stadt Leipzig ermöglicht auch 2019 vielen Leipziger Unternehmen eigene Potenziale besser zu nutzen und die überregionale Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.

Die Stadt Leipzig vergibt auch in diesem Jahr wieder Fördermittel an Leipziger Unternehmen. Im Mittelstandsförderprogramm stehen vielfältige Programmteile zur Verfügung. So werden zum Beispiel die Standortenwicklung und die Ansiedlung finanziell unterstützt. Unternehmensnachfolgen, gemeinschaftliche Marketingaktionen werden ebenso wie die Beschäftigung von Managementhilfen, Überregionalisierung oder auch die Teilnahme an Messen gefördert.

Weitere Informationen finden Sie im Fördermittelkompass.

Consulting Unternehmensförderung

Maria Grimpe