Messe, Forum, Festival – Jetzt für Designers‘ Open bewerben

Medien | IT | Kreativwirtschaft | Startup | Wachstum | Erfolgskurs | Krise | Neuausrichtung

21.03.2019

Vom 25. bis 27. Oktober 2019 finden die Designers‘ Open in der Kongresshalle am Zoo in Leipzig statt. Designer aus den Bereichen Research & Industry, Interior & Furniture, Fashion & Accessories und Graphic & Media können sich ab sofort bewerben – Newcomer sind hier erwünscht!

17.500 Besucher – darunter potenzielle Kunden und Geschäftspartner sowie Fachleute der Designszene – kamen im letzten Jahr auf die Designers‘ Open und werden auch in diesem Jahr erwartet. Auf Entdeckungstour nach individuellen und hochwertigen Produkten steht vor allem das persönliche Gespräch im Fokus, sodass beim Netzwerken nicht selten neue Ideen gesponnen werden. Ergänzt wird die Ausstellung durch ein hochkarätiges Fachprogramm der verschiedenen Designdisziplinen.

Weitere Informationen und Bewerbung

Die IHK zu Leipzig lädt am 25. Oktober bei den Designers‘ Open gemeinsam mit der Handwerkskammer und dem Branchennetzwerk Kreatives Leipzig e. V. wieder zu den Business Speed Datings ein. Akteure der Kreativwirtschaft können hier mit Vertretern der „klassischen“ Wirtschaft innerhalb weniger Minuten ins Gespräch kommen und sich zu Ihren Ideen austauschen.

Branchenberatung Medien | IT | Kreativwirtschaft

Sebastian Battram