Mein Internetcheck - Neuer Leitfaden zum modernen Onlineauftritt

18.09.2018

Mein Internetcheck gibt Ihnen einen individuellen Leitfaden an die Hand und unterstützt dabei, alle wichtigen Punkte und Anforderungen im Blick zu behalten. Nutzer erhalten ein solides Grundgerüst für die Entwicklung und Optimierung ihres Onlineauftritts.

Interessierte werden anhand von Fragen durch den Leitfaden geführt und erhalten dabei erste hilfreiche Informationen. Das Ergebnis dieses Internetchecks ist eine Zusammenfassung der Anforderungen und kann als Grundlage für Beratungsgespräche mit uns oder einem Dienstleister und als Briefing für eine Bearbeitung der Website, einen Relaunch oder für den neuen Aufbau einer Website dienen. Für die Erstellung des individuellen Leitfadens im Rahmen von Mein Internetcheck sollten 20 Minuten Zeit eingeplant werden.

Mein Internetcheck starten

Individuelle Beratung
Selbstverständlich stehen wir für eine individuelle Beratung zu den Themen Onlineauftritt, Suchmaschinenoptimierung, Onlinemarketing oder Social Media zur Verfügung. Sie können beispielsweise Ihre bestehende Website in einem Website-Check durch uns prüfen lassen und erhalten Hinweise und Optimierungsvorschläge. Beratungstermine können individuell vereinbart werden.

E-Business | E-Government

Jenny Krick