MEDICA 2019 – jetzt Standfläche sichern!

International | Startup | Wachstum | Erfolgskurs

07.02.2019

Auf dem IHK-Firmengemeinschaftsstand zur Weltleitmesse der Medizinbranche können wieder Flächen gebucht werden. Anmeldungen sind bis 29. März 2019 möglich.

Die sächsischen IHKs sind auf der MEDICA mit je einem Firmengemeinschaftsstand in den Hallen 3 (Labortechnik/Diagnostika) sowie 7a (Bedarfs- und Verbrauchsartikel) vor Ort und bieten damit interessierten Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen die Chance sich dem Fachpublikum zu präsentieren und in der Messelaufzeit mit anderen Unternehmen zu netzwerken.

Ausstellungsschwerpunkte der Messe sind:

• Elektromedizin / Medizintechnik
  • Labortechnik
  • Diagnostika
  • Bedarfs- und Verbrauchsartikel
  • Physiotherapie / Orthopädietechnik
  • Informations- und Kommunikationstechnik
  • Medizinische Dienstleistungen und Verlagserzeugnisse

Die MEDICA, die vom 18. bis 21. November 2019 in Düsseldorf stattfindet, ist die größte Veranstaltung der Medizinbranche weltweit – mehr als 5.100 Ausstellern aus 70 Nationen in 17 Messehallen. Als wichtigste Messe ihrer Branche bietet sie optimale Voraussetzungen für den direkten Kundenkontakt.

Die Beteiligung sächsischer Unternehmen an der Messe wird bei Erfüllung der Richtlinien zur Messeförderung vom Freistaat Sachsen pauschal mit 4.000 EUR gefördert.

Weitere Informationen und Anmeldungen

Messen