Marketing-Meister 2019 gesucht: Jetzt bewerben!

23.05.2019

Unter dem Motto „Eine gute Idee hat ihren Preis“ zeichnet der Marketing-Club Leipzig e. V. bereits zum 22. Mal erfolgreiche Marketingkonzepte und -ideen aus.

Gesucht werden herausragende Marketingleistungen von Unternehmen, Institutionen und Personen, die in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet werden. Mit dem Hauptpreis, dem Marketingpreis Leipzig, wird dabei das beste langfristig angelegte Marketing-Konzept gewürdigt. Bis zum 31. Oktober 2019 ist eine Bewerbung möglich.

Die Preise werden am 9. Dezember 2019 im „Weißen Saal“ der Kongresshalle am Zoo Leipzig verliehen. Die IHK zu Leipzig gehört zu den Kooperationspartnern des Leipziger Marketingpreises und ist Mitglied der 13-köpfigen Expertenjury.