Leipziger Gründernacht 2019 – Jetzt bewerben!

23.04.2019

Die Leipziger Gründernacht geht in die nächste Runde. Insgesamt 8.000 Euro Preisgeld können erfolgreiche Gründerinnen und Gründer aus Leipzig sowie den Landkreisen Leipzig und Nordsachsen gewinnen.

Gesucht werden wieder die pfiffigsten Gründungsideen und die erfolgversprechendsten Existenzgründungen, die im Jahr 2018 und bis zum 15. Juni 2019 erfolgten. Die Geschäftsidee sollte innovativ und mit einem langfristig tragfähigen Geschäftsmodell unterlegt sein. Alle Gründerinnen und Gründer sowie Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer aus Leipzig, den Landkreisen Leipzig und Nordsachsen können sich bis zum 16. Juni 2019 bewerben.

Die Leipziger Gründernacht ist eine Gründungsinitiative der Sparkasse Leipzig, der Selbst Management Initiative LEipzig (SMILE), der Stadt Leipzig, der Landkreise Leipzig und Nordsachsen sowie der Handwerkskammer und der Industrie- und Handelskammer zu Leipzig.

Weitere Informationen und Bewerbung

Foto von Stefan Heilmann - Consulting Unternehmensförderung und Geschäftsfeldmanager Existenzgründung und Unternehmensförderung
Consulting Unternehmensförderung

Stefan Heilmann