Internationale Maschinenbaumesse MSV 2019 – jetzt Teilnahme sichern

Industrie | Bau | Landwirtschaft | International | Wachstum | Erfolgskurs

07.03.2019

Vom 7. bis 11. Oktober findet die größte Maschinenbaumesse Mittel- und Osteuropas in Brünn statt. Unternehmen aus den Bereichen Maschinenbau, Metallbearbeitung, Automatisierung, Elektrotechnik, Gießereiindustrie sowie Energietechnik können ab sofort Flächen am IHK-Firmengemeinschaftsstand anmelden.

Organisiert wird die mitteldeutsche Gemeinschaftsbeteiligung zur Maschinenbaumesse MSV von den IHKs in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Vorteil für Teilnehmer ist ein maßgeschneiderter All-inclusive-Stand mit einer optimalen Messeplatzierung. Weiterhin erhalten Unternehmen Unterstützung bei der Vermittlung von B2B-Kontakten, eine intensive Betreuung inklusive Dolmetscher und ein Länderbriefing vor Ort.

Die Beteiligung sächsischer Unternehmen an der Messe wird bei Erfüllung der Richtlinien zur Messeförderung vom Freistaat Sachsen durch die Sächsische Aufbaubank pauschal mit 4.000 Euro gefördert.

Weitere Informationen und Anmeldung

Messen