IHK-Workshop "Wenn schon Messe, dann aber richtig!"

International

20.02.2020

Messen sind für viele Unternehmen nach wie vor eines der wichtigsten Instrumente im Marketing-Mix und für den Vertrieb. Hier kann der Messebesucher das Produkt live erleben und anfassen.

Beim Workshop "Wenn schon Messe, dann aber richtig!" am 2. April von 14 bis 18 Uhr in der IHK zu Leipzig erhalten Unternehmen notwendiges Know-how für eine optimale Performance bei Messeauftritten im In- und Ausland. Hilfreiches Wissen, damit sich besonders in wirtschaftlich instabilen Zeiten die Investition in eine Messeteilnahme lohnt.

Zur Anmeldung

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Sächsischen Außenwirtschaftswoche vom 30. März bis 3. April 2020 statt. Alle Veranstaltungen rund um das Auslandsgeschäft sind unter www.aussenwirtschaftswoche.de aufgeführt. 

Ansprechpartner

Messen

Claudia Goldmann

E-Mailgoldmann@leipzig.ihk.de
Telefon0341 1267-1260
Fax0341 1267-1126

Mediathek