IHK-Firmengemeinschaftsstand zur DMEXCO 2019

Medien | IT | Kreativwirtschaft | Existenzgründung und Unternehmensförderung | Innovation und Umwelt | Startup | Wachstum

16.11.2018

Die "Digital Marketing Exposition & Conference" oder kurz DMEXCO ist Europas größte und wichtigste Messe für digitales Marketing. Die Kombination von Ausstellung und Konferenz findet am 11. und 12. September 2019 in Köln statt.

Bei der DMEXCO treffen Marketing- und Technikspezialisten auf Agenturen, Technologie-Dienstleister und digitale Entscheider. Eine Beteiligung am IHK-Gemeinschaftsstand ist bereits ab sechs Quadratmetern möglich. Aussteller profitieren von einem maßgeschneiderten, modernen Messestand – inklusive umfassender Services wie der organisatorischen Vorbereitung und einer Rund-um-Betreuung durch professionelles Servicepersonal während der Messelaufzeit.

Zur DMEXCO 2018 haben sich 41.000 Besucher in den Kölner Messehallen zusammengefunden, um über Online-Marketing, E-Commerce, Social Media und alle angrenzenden Themengebiete zu diskutieren, sich auszutauschen und zu netzwerken. Insgesamt präsentierten sich 1.000 Aussteller aus 40 Ländern.

Über die konkreten Teilnahmebedingungen informiert die IHK zu Leipzig unter Telefon: 0341 1267-1260 oder per E-Mail

Messen

Claudia Goldmann