HANNOVER MESSE 2019: Jetzt Messeplatz sichern!

18.12.2018

Auf der HANNOVER MESSE vom 1. bis 5. April 2019 organisieren die sächsischen Industrie- und Handelskammern (IHKs) drei Gemeinschaftsstände auf den Fachmessen "Industrial Supply", "Research & Technology" und "Digital Factory".

Mit mehr als 6.500 Ausstellern, mehr als die Hälfte davon aus dem Ausland, ist die HANNOVER MESSE mit ihren sechs Leitmessen Integrated Automation, Motion & Drives; Digital Factory; Energy; Industrial Supply Research & Technology und ComVac die weltweit größte und wichtigste Industriemesse. Mit dem Leitthema 2019 „Home of Industrial Pioneers“ setzt sie neue Maßstäbe im Bereich der digital vernetzten Industrie.

Die sächsischen IHKs laden interessierte Unternehmen ein, auf der weltweit wichtigsten Industriemesse ihre innovativen Produkte, Technologien und Leistungen auf vier Gemeinschaftsständen zu präsentieren. Dabei haben sie die Chance, mit geringem Aufwand und zu günstigen Konditionen mehr als 210.000 Besucher zu erreichen. Partnerland ist 2019 Mexiko. In verschiedenen zukunftsorientierten Branchen werden Kooperationen mit Unternehmen angebahnt und durch die sächsischen IHKs sowie die Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH unterstützt.

Messen

Claudia Goldmann