Die Startup SAFARI Leipzig 2020 – Online Edition

Existenzgründung und Unternehmensförderung | Startup

18.05.2020

Die siebte Ausgabe der Startup SAFARI Leipzig geht erstmals online und wird damit in diesem Jahr standortunabhängig zu einem Treffpunkt für innovationshungrige Unternehmer, Gründungsinteressierte, Selbständige, Geldgebende, Journalisten sowie Alumni.

Am 28. und 29. Mai 2020 findet die Startup SAFARI in Leipzig statt – in diesem Jahr als Onlineveranstaltung. Startups und innovative Unternehmen aus der Leipziger Digitalbranche öffnen ihre Türen und geben virtuelle Einblicke in ihre Geschäftsmodelle, Arbeitsmethoden, Technologien und Strategien der Produktentwicklung.

Alle Stationen werden via Livestream und in virtuellen Räumen in der Networking-App "talque" ausgestrahlt. Im Rahmen von Live-Vorträgen und interaktiven Webinaren werden Inhalte zu Gründungsthemen wie Mitarbeiterbeteiligung, Finanzierung, Förderungen und Markenschutz sowie Arbeitsrecht vermittelt. Die Founders Fight Night, die Startup Job Fair und die FuckUp Night komplettieren das Programm der Startup SAFARI.

Nutzt die Gelegenheit und lernt Startups und innovative Unternehmen kennen, lasst euch vom Gründergeist und neuen Technologien inspirieren und werdet Teil der Startup SAFARI 2020. Die Teilnahme ist schon ab 20 Euro möglich. Im Rahmen des Network Tickets besteht die Möglichkeit einer individuellen Planung und Betreuung innerhalb der Veranstaltungen sowie den persönlichen Zugang zu CEOs und Gründern.

Weitere Informationen zur Startup SAFARI Leipzig, das vollständige Programm sowie die entsprechenden Tickets gibt es unter leipzig.startupsafari.com

Consulting Unternehmensförderung

Maria Grimpe