Business Speed Dating: "Macher treffen Gestalter" zu den Designers' Open

19.09.2019

Akteure der Kreativwirtschaft und Unternehmer der klassischen Wirtschaft treffen bei den Business Speed Datings zu den Designers' Open am 25. Oktober 2019 aufeinander. Interessenten können sich jetzt noch dafür anmelden.

Im Rahmen der Speed Datings können Macher in jeweils sechs Minuten Gestalter von ihren Ideen überzeugen. Die Gesprächspartner stellen dabei ihre Arbeitsfelder, Fähigkeiten und Qualifikationen vor. Im anschließenden Get-together kommen sie näher miteinander ins Gespräch und können so den Kontakt vertiefen.

Die Veranstaltung findet am 25. Oktober von 14 bis 17 Uhr im Rahmen der Designers' Open in der Kongresshalle am Zoo statt. Anmeldungen sind bis zum 9. Oktober 2019 möglich. Die Designer‘ Open steht in diesem Jahr unter dem Motto "DO! FUTURE MATTER“ und widmet sich mit Blick auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz dem Thema Zukunft – mit Sonderausstellungen sowie einem internationalen Vortragsprogramm.

Organisiert wird das Business Speed Dating von der IHK zu Leipzig gemeinsam mit der Handwerkskammer zu Leipzig und dem Branchennetzwerk Kreatives Leipzig e. V. Unterstützer der Veranstaltung sind das Organisationsteam der Designers' Open und die Leipziger Messe GmbH.

Weitere Informationen und Anmeldung

Branchenberatung Medien | IT | Kreativwirtschaft