Business-Speed-Dating auf der Designers Open 2019

22.05.2019

Für Unternehmen aus den Bereichen Handwerk und produzierendes Gewerbe ("Macher") wird in diesem Jahr ein Kooperationsformat angeboten, um mit verschiedenen Produzenten und Dienstleistern der Kultur-und Kreativwirtschaft ("Gestalter") in Kontakt zu kommen.

Beim "Business-Speed-Dating" sitzen je ein Macher und ein Gestalter an einem Tisch. In den jeweils sechsminütigen Gesprächen können sich mögliche Kooperationspartner kennenlernen. Danach erfolgt ein Wechsel des Gesprächspartners, sodass jeder Macher auf jeden Gestalter trifft. In kürzester Zeit erhalten die Teilnehmer einen Überblick über etwa 12 regionale Kreativunternehmen und deren Dienstleistungen. Zur Unterstützung steht eine Pinnwand mit Profilen der Teilnehmer bereit.

Beim anschließenden Netzwerken besteht die Gelegenheit den Austausch fortzusetzen.

Anmeldeschluss ist der 9. Oktober 2019.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Teilnehmer erhalten ebenfalls ein kostenfreies Tagesticket für die Designers' Open von den Veranstaltern. Im Interesse einer sinnvollen Vernetzung treffen die Veranstalter eine Vorauswahl der Anmeldungen. Dafür bitten wir Sie, das unten aufgeführte Teilnehmerprofil auszufüllen. Wir benachrichtigen Sie bis zum 11. Oktober über Ihren Teilnahmestatus.

Branchenberatung Medien | IT | Kreativwirtschaft

Sebastian Battram