Beratungsgespräch mit der Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V.

08.11.2019

In Einzelgesprächen können sich Unternehmen sowohl allgemein zum Vergaberecht als auch zur Präqualifizierung, zur Erstellung von Angeboten sowie zu Möglichkeiten der Akquise öffentlicher Aufträge beraten lassen.

Die Beratung soll Unternehmen dabei helfen, in den Markt für öffentliche Aufträge einzusteigen und Fehler bei der Angebotsabgabe zu vermeiden. Damit soll eine erfolgreiche Beteiligung an Vergaben der öffentlichen Hand erreicht werden.

Die Auftragsberatungsstelle Sachsen e. V. (VR 2479) ist eine Einrichtung der sächsischen IHKs, HWKs und der Landesverwaltung des Freistaates Sachsen und seit mehr als 20 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner zu allen Fragen des öffentlichen Auftragswesens für Unternehmen, öffentliche Auftraggeber und Interessenvertreter.

Ansprechpartner

Vergabemanagement | Öffentliches Auftragswesen

Ines Oguz

E-Mail oguz@leipzig.ihk.de
Telefon 0341 1267-1111
Fax 0341 1267-1126