Vierte Ausbildungsbörse der Gastronomie und Hotellerie

Aus- und Weiterbildung

02.10.2014

Um Jugendliche für eine Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe zu gewinnen, veranstaltet die IHK zu Leipzig in Zusammenarbeit mit dem DEHOGA Sachsen, Regionalverband Leipzig, und der Agentur für Arbeit schon zum vierten Mal eine Ausbildungsbörse der Gastronomie und Hotellerie.

Unter dem Motto "Willkommen im Land der Gastlichkeit – Ausbildung mit Karrierechancen" werden gemeinsam mit Unternehmen, deren Ausbildern sowie Auszubildenden gastronomische Ausbildungsberufe vorgestellt.

Die Interessenten erfahren bei Praxisvorführungen aus dem Berufsalltag Wissenswertes, Interessantes und Spannendes über die vielfältigen Ausbildungsberufe im gastronomischen Bereich bis hin zur Fortbildung.

Datum: Freitag, 30. Januar 2015

Zeit:     13:00 bis 16:00 Uhr

Ort:      Bayerischer Bahnhof Brau- & Gaststättenbetrieb GmbH & Co. KG,             
            Bayrischer Platz 1, 04103 Leipzig

Interessenten können sich schon jetzt ihren Platz mit dem Anmeldeformular sichern und sich als Aussteller bewerben. Bewerbungsschluss ist der 28. November 2014.

Ansprechpartner

Prüfungsorganisation

Peggy Koch

E-Mailkoch@leipzig.ihk.de
Telefon0341 1267-1362
Fax0341 1267-1426