Noch ein Platz auf Gemeinschaftsstand zur MEDICA 2014 verfügbar

International

11.09.2014

Vom 12. bis 15. November 2014 treffen sich in Düsseldorf erneut internationale Vertreter der Medizinbranche. In 19 Hallen werden Geschäftskontakte geknüpft und neue Entwicklungen präsentiert. Auch in diesem Jahr organisiert die IHK zu Leipzig einen Gemeinschaftsstand, auf dem noch ein Platz verfügbar ist.

17 sächsische Aussteller werden sich in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand der IHK in drei Hallen präsentieren. Ein Standplatz ist kurzfristig noch in Halle 3 im Bereich Diagnostik verfügbar und bietet die Gelegenheit, auf dieser Branchenplattform präsent zu sein. Interessierte Aussteller können sich noch bis zum 15. September beim Messeservice der IHK zu Leipzig zu den Einzelheiten einer Teilnahme informieren.

130 000 Besucher zählte die Messe im Jahr 2013 und verzeichnet damit einen erneuten Anstieg. 53 Prozent der Fachbesucher kamen aus dem Ausland, was die Internationalität der Messe unterstreicht. Die MEDICA als weltweite Business Plattform kombiniert auch 2014 Fachmesse, Konferenzen und Foren und unterstreicht damit ihre Bedeutung für die Branche.

Ansprechpartner