"Auch mal nachfragen, warum der Kunde geht"

Existenzgründung und Unternehmensförderung

24.07.2014

Seit 2001 ist Dr. Sybille Ampler als Trainerin auf den Gebieten Businessauftritt Verkauf, Gesprächsführung in Unternehmen und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Am 22. September 2014 gibt sie ihr Wissen als Referentin auf der IHK-Veranstaltung "König Kunde?! Kundenorientiert kommunizieren" weiter. Im Interview spricht sie über die Herausforderung, Kunden zufriedenzustellen.

Seit 2001 ist Dr. Sybille Ampler als Trainerin auf den Gebieten Businessauftritt Verkauf, Gesprächsführung in Unternehmen und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Am 22. September 2014 gibt sie ihr Wissen als Referentin auf der IHK-Veranstaltung "König Kunde?! Kundenorientiert kommunizieren" weiter. Im Interview spricht sie über die Herausforderung, Kunden zufriedenzustellen.

Dieser Beitrag ist die Ergänzung zu Ausgabe 7/2014, Seite 24 des IHK-Magazins "wirtschaft".

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